Yoga

Fernab vom üblichen Alltagsgeschehen schaffen wir Bedingungen für eine Einkehr und ein intensives Üben. Fünf bis sechs Stunden Asanas und Pranayama täglich lassen uns mehr über uns und unseren Körper erfahren und an den eigenen Entdeckungen arbeiten.

In Holzmannstett, einem Seminarhaus zwischen Grafing und Wasserburg am Inn, findet regelmäßig unser Herbst/Winter-Retreat statt. Auf der Website des Hauses steht: „Die stille Großzügigkeit dieses Ortes unterstützt Menschen auf ihrem inneren Weg in ganz besonderer Weise“ – und es stimmt. Wir fühlen uns immer sehr wohl dort. Es gibt eine Sauna und unsere ‚Ayurveda Fee‘ Helga Mayer-Stein bietet ayurvedische Ganzkörpermassagen an, um die Entspannung nicht zu kurz kommen zu lassen.

Nächster Termin: 17.-20.12.20
Mehr Infos zum kommenden Advents-Retreat gibt es bei YOGASHALA
› www.yogashala-muenchen.de/events